NEUIGKEITEN

Sauna ab jetzt inklusive

02.11.2022

Jede reguläre Mitgliedschaft enthält nun Sauna inklusive 1x/Woche

 

Wir freuen uns über die folgende Neuerung, die für alle Mitglieder mit einer regulären Mitgliedschaft ab November gilt.
Mit deiner bestehenden regulären Mitgliedschaft (34,95€/Mtl) hast du nun die Möglichkeit 1x/Woche unsere Sauna zu nutzen.

Wie funktioniert es?

Jede Woche wird dein Mitgliedskonto bei uns automatisch mit kostenlosem Guthaben für unsere Sauna durch uns aufgeladen. 
Du entscheidest an welchem Tag in der Woche du in die Sauna möchtest. 
Hast du dein Sauna-Guthaben bereits verbraucht in der Woche, lädt es sich in der Nachfolge-Woche automatisch wieder auf.

Dir entstehen dabei keine Mehrkosten oder versteckte Kosten. 

Beachte aber bitte, dass du kein Guthaben sammeln kannst. Du kannst immer maximal einmal pro Woche kostenlos in die Sauna im Rahmen deiner Mitgliedschaft. Möchtest du ein weiteres Mal in der gleichen Woche, kannst du dies mit einer Sauna-Tageskarte tun. Die Aufladung wird somit mit Ablauf der kalendarischen Woche zurückgesetzt und du erhältst dein neues Kontingent mit der neuen Woche.

Möchtest du die Sauna zum Beispiel an einem Montag besuchen, meldest du dich beim Service und erhältst am Check-In von uns den Zugang zum Saunabereich an diesem Tag. Dieser Zugang gilt für den gesamten Tag während der Sauna-Zeiten. Dein Guthaben ist danach aufgebraucht bis es sich am nächsten Montag wieder auflädt.

Aufgrund der Altersbeschränkung ist diese Neuerung nur für Mitglieder ab 18 mit regulärer Mitgliedschaft (34,95€/Mtl) verfügbar. Schüler-Mitgliedschaften sind hiervon deshalb ausgeschlossen.

Insgesamt haben wir drei Saunen und einen kleinen Außenbereich zum Entspannen. Die Sauna-Zeiten und mehr zu den Saunen, wie z.B. Temperaturen, findest du hier. Habe bitte Verständnis, dass wir während der Energiekrise aktuell nur die finnische und Infrarot-Sauna betreiben.